♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

18.01.12

You can find us in the club with our hands up in the air!





Hallo,endlich meld ich mich wieder mal.:D Ach man Montag war echt schrecklich.xDDDD,hab ne 6 für mein Gedichtsvortrag bekommen weil ich die ganze Zeit lachen musste und richtig gelernt hab ich auch nicht aber naja mit meinen restlichen Deutsch Noten ist das nicht all zu tragisch.:)Öhm joar,heute haben wir noch ne Englisch-Schulaufgabe geschrieben war echt einfach,hoff auf ne 2!:))Morgen kommt direkt ne Mathe-Schulaufgabe über Brüche und sowas.-.-Sonst hab ich heut versucht ein ganzen Teelöffel Zimt zu essen komplett fail ey,keine Chance dacht mir zu erst immer was spacken die immer in Videos wegen sowas rum?aber dann hab ichs selber probiert auf einmal wurds voll bitter und trocken meine Zunge hat gebrannt schrecklich!xDSonst war ich heut drausen mit meiner Kamera und hab paar Bilder gemacht .:))Dabei hab ich noch versucht nen HDR-Bild zu erstellen komplette fail² sah aus wie´n übersättigtes Haus oder sowas.Naja okay,ich glaub ich schreib hier zu viel,ciao.:))♥Ach ja,ich werd jetzt versuchen jeden Tag was zu bloggen!;D

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Zimt hab ich auch schon gemacht. EIn wiederlicheres Gefühl als das, hatte ich sicher noch nie im Mund :D

    AntwortenLöschen