♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

15.01.12

Catpower!




Deni


Mikey
Hallo,heute kommt mal wieder mein neuer Post.:))Joar,was war bei mir in der Woche so los?-Freitag der 13.war wie jeder normale Tag,aber naja wer dran glaubt,solls machen.Sonst hab ich heute mit Alina Waldmeister-Gummibärchen gemacht hat auch super geklappt!Bilder füg ich zum nächsten Post hinzu.:))Oben sind zwei Bilder von meinen Katern.;D Bis zu meinem nächsten Post.;-))

                                                                    Old but Gold.♥

12 Kommentare:

  1. Echt richtig toller Blog, gefällt mir sehr! :)
    Hast gleich eine Leserin mehr!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha,danke:)
    Deine Kater sind echt genial :D
    Welche Kamera benutzt du eigentlich?
    xoxo Steffy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:))
      Ich benutze die Canon Powershot A2200(http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/6/canon-powershot-a2200.jpg),ich weiß nicht besonders toll hab sie mal vor knapp 1nem halben Jahr gekauft weil ich sie schön fand aber bin am überlegen mir die Canon D1100 oder Sony Alpha NEX-C3 zu holen.;D

      Löschen
  3. Ich mein, man kann mit jeder Kamera gute Bilder machen aber ich finde es schön,dass du dir überlegst eine DSLR zu holen :D
    Ich kann dir auch noch die Sony A290 empfehlen,mit der fotografiere ich auch und sie ist eine sehr gute Anfänger-Kamera :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah,die Sony A290 danke für den Tipp!:D
      Ich mag Sony allgemein eigentlich sehr aber die Objektive sollen ja auch verdammt teuer sein.:/
      Und die Sony A290 mit dem Standart Kit gilt ja als das schlechteste Objektiv auf dem Markt also ist da ja ein anderes Objektiv Pflicht.;D
      Benutzt du eigentlich nen anderen Objektiv dazu?:>

      Löschen
    2. Eigentlich ist Standard Objektiv garnicht so schlecht wie alle behaupten. Es macht ziemlich scharfe Bilder und fokussiert ziemlich gut. Ansonst benutze ich noch ein 50mm F1.8 von Sony,welches wirklich genial ist! :)
      Es ist nicht sehr teuer (150€) und im Vergleich doch ein günstiges,aber gutes. Du kannst dich ja bei den Preisen von den anderen Objektiven noch informieren :D

      Löschen
    3. Hm ja mach ich.:D
      Aber ich denk ich nehme die Canon 1100D und hol mir dazu das Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv weil ich mit der am besten umgehen kann.:)

      Löschen
    4. Auch sehr gut :)
      Festbrennweiten an die Macht! :D
      Haha unsere Diskussion ist schon sehr cool :D

      Löschen
  4. dein blog' ist echt genial! :)
    kannst ja mal bei meinem vorbeischaun, würd mich echt freuen :b
    http://vollloveundsox3.blogspot.com/

    karo. <3

    AntwortenLöschen