♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

28.01.12

Even when the sky comes fallin´.




Ähm joar,hab jetzt ne ganze Woche nichts gepostet weil 1.Hab ´n Ladegerät für meine Kamera nicht gefunden und 2.Mein Vater hat unseren PC formatiert also wurden auch meine ganzen Bearbeitungsprogramme,Bilder usw. gelöscht.-.- Naja,jetzt hab ich wieder alles was ich brauch auf´n Computi,und meine Kamera ist auch wieder geladen.:D,Ach ja,ich werde gegen März meine DSLR bekommen(Nikon D5100),dann gibts mal endlich Bilder mit besserer Qualität und vorallem hab ich dann mehr Möglichkeiten.Für die Englisch Schulaufgabe hab ich ne 1 bekommen,und für die Matheschuli ne 4.-.-♥ Naja oki,werd jetzt auch nicht mehr jeden Tag was posten weil´s einfach zu stressig ist jeden Tag auf die
Straße zu rennen und Fotos zu machen.Ciao.♥;D






4 Kommentare:

  1. woow, echt toller blog! ♥
    warum verfolgst du meinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.:))♥
      weil ich deine bilder schön finde.:D

      Löschen
  2. schöner Blog :)
    vorallem die Bilder :*
    lust auf gegenseites verflogen ?
    love http://selin-rawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen