♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

11.01.12

mein neuer Blog..





Hey,ich bin Chris,bin im Moment 13Jahre alt fotografiere gerne und wohne in der Nähe von Schweinfurt.Joar,ich werde dann mal Versuchen regelmäßig zu bloggen,was ich aber schon hinkriege.;D Meine Bilder haben jetzt nicht die beste Qualität,aber ich hoffe euch gefallen sie trotzdem.Ich benutze zum bearbeiten meiner Fotos Photoshop,Photoscape,Camera Raw und so weiter.

                                                                    J Randall - On Your Block.♥

2 Kommentare:

  1. wie machste das mit dem musikdingensda ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://soundcloud.com/ ,oben rechts auf upload&share,lade einen song hoch,klick auf share,kopier denn link und füge in unten in deinem post unter html ein.:))

      Löschen